iPhone Speichererweiterungen

iPhone Speichererweiterungen - Leef iBridge angeschlossen am iPhone Verschiedene Gründe und Anforderungen bringen iPhone Nutzer dazu, sich näher mit dem Thema Speichererweiterung auseinander zu setzen. Für viele Nutzer sind Speichererweiterungen für Apples iOS Geräte sogar noch völlig unbekannt. Dabei gibt es derzeit schon viele Hersteller und Produkte mit denen man den internen iPhone Speicherplatz erweitern kann. In dem Beitrag iPhone Speicherplatz erweitern sind wir bereits auf die verschiedenen und bisher erfolgreichsten Technologien eingegangen.

Speichererweiterungen im Vergleich

Das Angebot an iPhone Speichererweiterungen ist groß, doch für welche soll man sich entscheiden? Hier kann eine Bestseller-Liste (Liste die zeigt, welche Speichererweiterungen am häufigsten bei Amazon gekauft werden) sehr nützlich sein. Die am häufigsten gekauften Produkte sind in der Regel auch die besten. Das verrät nicht nur der Verkaufsrang, sondern auch die Kundenbewertungen und Erfahrungsberichte der Käufer. Wer sich diese Informationen genauer anschaut und vergleicht, kann bei der Kaufentscheidung nicht mehr viel falsch machen.

Das sind die beliebtesten iPhone Speichererweiterungen

Wir haben die beliebtesten iPhone Speichererweiterungen mal genauer unter die Lupe genommen. Nachfolgend geht es zu den Favoriten der einzelnen Kategorien.  Die Listen werden wir hier nach und nach veröffentlichen und auch regelmäßig aktualisieren. Hier geht es zu den Favoriten:

▶iPhone Speicher-Sticks
▶iPhone Hülle mit integriertem Speicher
▶WLAN USB-Sticks für iPhone
▶WLAN Kartenleser
▶WLAN Festplatten

 

Unsere Vergleiche haben gezeigt, dass eine Speichererweiterung für iOS Geräte längst nicht mehr nur ein Wunschtraum von iPhone Nutzern ist. Es gibt eine Vielzahl von guten Datenspeichern die auf die Anforderungen und Bedürfnisse der Anwender eingehen. Da die Speichererweiterungen insbesondere für Fotos, Videos, Musik und Dokumente geeignet sind, können sie den von Apple begrenzten, internen Speicher des iPhones in diesen Bereichen sehr gut erweitern.
Unsere Vergleiche zeigen aber auch, dass die Hersteller an vielen Ecken noch optimieren und nachbessern können. Nichtsdestotrotz bieten uns iPhone Speichererweiterungen schon heute großartige Möglichkeiten und Flexibilität.